Quantcast
Channel: Kommentare zu: Was ist für mich der richtige Hoster?
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Von: Fabian

Vielen Dank! Einfach, kurz und knapp von dir erklärt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Unterschiede zwischen den Hostern sehr groß sind und die Probleme meist im Detail liegen. So...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Okin

Wenn man einen vernünftigen Hoster haben möchte, dann sollte man schon ein bisschen investieren und vergleichen. Es kostet viell mehr Zeit am Anfang, spart aber mehr Nerven in der Zukunft. Und...

View Article

Von: Christian

Möchte ich mit Plesk arbeiten oder bin ich totaler Anfänger und möchte mit Confixx beginnen. Neben der Wahl, Server oder normaler Host, spielt auch die Administrationsfläche eine wichtige Rolle. Ich...

View Article

Von: Jan

Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Vergleich von Hostern nach Performanz? Hat da jemand einen Tipp. Ich finde immer nur Seiten mit Affiliatelinks zu dem Testsieger, so dass ich dem Ergebnis...

View Article

Von: Robert

Hallo Roland, ein schöner Vergleich, sicher gut für Anfänger geeignet. Ich finde aber, auch wenn du darauf schon etwas eingegangen bist, dass du mehr vor den root Servern warnen solltest. Sowas ist wie...

View Article


Von: Jonas

Hallo, sehr interessanter Beitrag. Ich denke für welche Hosting Lösung man sich im Endeffekt entscheidet hängt immer von der Art der Anwendung ab und wieviel Geld man ausgeben möchte. Ich würde...

View Article

Von: Maja

Wir nutzen Siteground und sind bisher zufrieden. Bei Problemen kann man per Chat den Support ansprechen, die eigentlich immer sofort helfen. Das hat uns schon einiges an Ziet gespart.

View Article

Von: Ronja

Man kann auch Cloudanbieter verwenden. Wir hosten auf digitalocean. Die Geschwindigkeit ist echt top, aber man muss sich ein bisschen mit der linux Konsole auskennen.

View Article


Von: Martin

Jupp, muss Ronja rechtgeben. Ich finde einen Cloudserver mittlerweile auch am besten. Easy to handle!

View Article


Von: Mischbatterie

Ich bin mit all-inkl. eigentlich ganz zufrieden. Man kann auch seinen eigenen Server aufbauen? Hört sich interessant an, aber ich glaube, ich überlasse es lieber den Profis, wenn es auch noch teurer...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live